FiScHn

Eingestellt von Shime | | Posted On Donnerstag, 12. August 2010 at 10:10

Hallo @ all!
Nach langer Fischerabstinenz konnte ich Gestern Abend nach der Arbeit endlich wieder Zeit zum fischen finden. Mein kleine Couseng wollte auch mitgehen (der sich später noch gut fürs rudern eignete xD) und so nahm ich ihn auch mit. Wiedereinmal probierte ich es mit meiner lieblingstechnick auf Hecht, nämlich "Das Schleppen". Die erste Stunde verlief ohne Fische, da musste ich ja auch meinen kleinen Couseng in der Kunst des Ruderns einweisen. Am Anfang kamen wir zwar nicht von Fleck, aber nach und nach bekahm es sogar er hin.
Und so konnten wir auch bald nen kleinen Zander erbeuten, der auf nen traditionellen Blinker biss.

 
Nach weiteren zwei runden im See  biss dan sogar noch ein maßiger Hecht, der mir dann auch Herz allerliebst in den Finger Biss. Der lege sich auch schone in bisschen mehr ins zeug als der Zander, aber ich hätte den Biss eh verpennt wenn mich mein kleiner Couseng nicht  "Simon, Simon" rief.

Das wars dann auch schon mit den fischen und um halb neuen gingen wir dan zufrieden nachhause.

Comments:

There are 0 Kommentare for FiScHn

Kommentar veröffentlichen