Was'n los mit mir?

Eingestellt von Shime | | Posted On Mittwoch, 4. August 2010 at 08:17

Hallo alle miteinander!
Irgendwie finde ich immer weniger Zeit zum angeln. Jetzt durch meinen Ferialjob noch viel weniger. Ich war im ganzen Monat Juli nur einmal richtig angeln, das beängstigt sogar mich schon ein wenig. Zwar war ich einmal kurz mit der Fliege werfen, aber das auch nur für gute 15 Minuten, denn dann hat mich wieder mal ein Regen überrascht. Aber ich hab mir vorgenommen jetzt mehr Zeit dafür zu investieren. Nächsten Samstag solls losgehen, mal sehen ob was daraus wird.

PS: Wenn jemand ein Downhillbike wie auf diesen Fotos hier haben möchtet, einfach eine E-Mail (Shime@gmx.net) an mich, und dann können wir verhandeln.

Comments:

There are 0 Kommentare for Was'n los mit mir?

Kommentar veröffentlichen