Vormittagshunting

Eingestellt von Shime | | Posted On Montag, 25. April 2011 at 00:54

Gestern war ich mit meinem Vater und meinem kleinen Couseng wieder an der Drau. Mein Vater und mein Couseng wollten es, so wie ich am Dienstag auf Brassen probieren wo hingegen ich es auf Karpfen abgesehen hatte.
Was soll ich sagen, mein Couseng hat es uns allen gezeigt. Er fing 10 Fische darunter, 8 Brassen und 2 Rotaugen (eine davon beachtlich groß) und mein Vater nur eine Brasse. Die zwei größten Brassen (geschätzte 50cm) verloren jedoch beide im Drill.




Ich hingegen konnte nachdem ich meine Erdbeer PopUps mit PVA Belegt aus auschgeschmissen hatte nur noch abwarten und dies leider vergebens, dies habe ich jedoch sogar schon erwartet.


Also hatte ich genügend zeit den anderen unterstützend zu Hand zu gehen und so wurde es doch noch ein schöner Vormittag.

Comments:

There are 0 Kommentare for Vormittagshunting

Kommentar veröffentlichen